In 3 einfachen Schritten bestellen

Lieferung(en) folgen

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Obelink können Sie auf verschiedene Weisen bezahlen. Bitte beachten Sie, dass die Zahungsmöglichkeiten im Laden anders als Online-Zahlungen sind.

Zahlungsmöglichkeiten im Laden

In unserem Megastore können Sie neben der Barzahlung auch mit der Bankkarte (Maestro) bezahlen. Daneben akzeptieren wir auch VISA und MasterCard.

Wir akzeptieren keine anderen Gutscheine als unsere. Der Obelink Geschenkgutschein kann selbstverständlich schon als Zahlungmittel verwendet werden. Wenn der spendierte Betrag niedriger als der Betrag auf dem Geschenkgutschein ist, bleibt der Restbetrag selbstverständlich auf der Karte. Geschenkgutscheine können nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Obelink (online) Geschenkgutscheine sind unbeschränkt gültig und können in allen Abteilungen (ausschließlich des Restaurants) und im Webshop eingelöst werden.

Online Zahlungsmöglichkeiten

Bestellungen, die Sie in unserem Webshop machen, müssen immer vorab bezahlt zu werden. Während des Bestellvorgangs gelangen Sie automatisch beim Abschnitt 'bezahlen'. Hier können Sie die gewünschte Zahlungsweise auswählen. Die Zahlungsprozedur verläuft über die Buckaroo Zahlungsservice

Sofort Überweisung
Mit dieser Zahlungsweise regeln Sie während des Bestellvorgangs die Zahlung sofort bei Ihrer eigenen Bank. Sie zahlen schnell und einfach in Ihrer eigenen sicheren Internetzahlungsumgebung auf der Basis der spezifischen Sicherheitsmaßnahmen Ihrer eigenen Bank.

Kreditkarte
Sie können bei uns auch mit einer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Das Zahlungsverfahren via Bucakroo verläuft mit einem gesichterten SSL Verfahren. Bei Bezahlung mit einer Kreditkarte berechnen wir keine zusätzlichen Kosten.

PayPal
Ein PayPal-Konto ist eine Art zusätzliche Bank neben dem "normalen" Bankkonto. Bei PayPal hat Ihr Konto keine Nummer, aber das Konto wird mit Ihrer E-Mailadresse verbunden. Sie können mit PayPal sicher einkaufen, ohne dass Sie über eine Kreditkarte verfügen müssen oder eine Kreditkarte bei der Hand haben müssen. Sie überweisen Geld auf Ihr PayPal-Konto und von diesem Konto können Sie Ihre Online-Einkäufe bezahlen. Für Zahlungen mit PayPal berechnen wir keine zusätzlichen Gebühren.

Banküberweisung
Wenn Sie gerne mit Banküberweisung bezahlen möchten, dann ist das auch möglich über das gesicherte SSL Verfahren von Buckaroo.

Dankort
Sie können bei uns mit einer Dankort-karte zahlen. Dankort ist die populärste und am häufigsten verwendete Online-Zahlungsart in Dänemark.

Zustellung

Lieferzeit und Zustellung
Die beliebtesten Produkte aus unserem Sortiment erhalten Sie normalerweise innerhalb von drei Werktagen. Die genannte Lieferzeit ist nach der Verarbeitung der Zahlung und trifft zu auf Lieferungen nach Deutschland oder in die Benelux. Bei allen anderen EU-Ländern ist die Lieferzeit ca. zwei bis vier Werktage länger. Die genannte Lieferzeit ist eine Indikation und ist nie als endgültiger Termin zu betrachten.
Bei jedem Artikel sehen Sie sofort die aktuelle Lieferzeit des Artikels. Unsere Produkte sind fast alle sofort aus eigenem Vorrat lieferbar. Wenn Sie verschiedene Produkte zu gleicher Zeit bestellen, dann bemühen wir uns darum, wenn möglich, Lieferzeit die komplette Bestellung in einer Lieferung bei Ihnen besorgen zu lassen. Die Lieferzeit Ihrer kompletten Bestellung wird in dem Falle genau so lange sein wie die des Produktes mit der längsten Lieferzeit.

 

Zustellung ist nur möglich nach Vorauszahlung. Das kann per Banküberweisung, PayPal oder Kreditkarte (VISA und Mastercard). Im Falle einer Banküberweisung kann es einige Werktage dauern, ehe wir die Zahlung erhalten und verarbeitet haben. Nach Verarbeitung Ihrer Zahlung bekommen Sie eine per E-Mail eine Zahlungsbestätigung und werden wir Ihre Bestellung danach innerhalb der angegeben Frist auf der Website bei Ihnen angeliefert. Falle Sie beim ersten Anlieferungsversuch nicht zu Hause sein sollten, dann wird die Betsellung am nächsten Werktage erneut angeboten.

Die Online-Paket-Verfolgung:
Mit der Paketnummer können Sie Ihrer Bestellung auf der Website unseres Spediteurs (DPD) folgen. Sie finden diese Nummer in der Versandbestätigung, die wir Ihnen normalerweise zwischen 16.00 und 17.00 Uhr per E-Mail werden zugehen lassen. Bei der Bestellung von Produkten, die sofort ab dem Hersteller verschickt werden, finden Sie keine Paketnummer in der Versandbestätigung. Diese Lieferungen können nicht online verfolgt werden. Fehlermeldungen auf der DPD-Website können wir leider nicht beheben.

Es gibt keine Möglichkeit, um Produkte die Sie im Internet bestellt haben in unserem Laden abzuholen. Hierzu müssen zu unserem Laden kommen und dort vor Ort die Produkte bezahlen.
Laden...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies