In 3 einfachen Schritten bestellen

Neu: Die Kampa Buszelt Kollektion 2019

Mittwoch, 28 November 2018

Die neue Kollektion der populären aufblasbaren Kampa Buszelte ist neu reingekommen und sieht sehr vielversprechend aus! Mit seinem modernen Design, den großen Fenstern und dem superpraktischem Airframe ist ein Buszelt von Kampa das ultimative Vorzelt für den Bus-Camper der es gerne unkompliziert und praktisch haben möchte aber gleichzeitig Wert auf Qualität legt. Sind Sie neugierig, wie die Kollektion 2019 aussieht und was anders ist als 2018. Lesen Sie dann schnell weiter.



Die Kollektion 2019

Motor Rally Air Pro 260

Motor Rally Air Pro 330

Motor Grande Air Pro 390

Motor Ace Air All Season 400

Motor Rally Air Pro 260 Drive-away

Motor Rally Air Pro 330 Drive-away

Motor Rally Air Pro 390 Drive-away



Was ist anders als 2018?

  • Das Motor Grande Air Pro 390 ersetzt das Motor Rally Air pro 390. Der neue Name Grande macht bereits deutlich, was an diesem neuen Modell anders ist, nämlich die Größe. Mit 300 Zentimeter Tiefe ist das Zelt ein Stück grösser als das bisherigen Rally-Modell, das eine Tiefe von 250 cm hat. Die übrigen Modelle Rally Modelle (260 und 330) behalten die Tiefe von 250 cm bei.
  • Auch das Ace Air ist einer Namensveränderung unterzogen worden und heißt jetzt All Season 400. Und das natürlich nicht ohne Grund. Es wurde konstruiert, um längere Zeit stehen zu bleiben und um extreme Wetterbedingungen standhalten zu können. Der Vier-Jahreszeiten-Stoff (Weathershield Four-Season) ist atmungsaktiv und extrem haltbar und wurde in den sonnigsten Gegenden Australiens getestet, um sicherzustellen, dass er für dieses Vorzelt geeignet ist.
  • Das Drive-away ist ein freistehendes Modell, das wie der Name schon sagt, auch stehen bleiben kann, wenn Sie mit dem Bus oder Wohnmobil wegfahren. In der neuen Drive-away-Kollektion sind zwei extra Modelle dazugekommen, nämlich das Modell 260 und das Modell 390. Die Anbauhöhe dieser Buszelte sind die folgenden: Modell 260: 180 – 225 Zentimeter, Modell 330: 220 – 300 Zentimeter.
  • In allen Modellen von 2019 wurden extra Moskitonetze (Mesh Panel) eingesetzt


Spezielle Angebote

Neben den Standard Modellen 2019 haben wir zwei spezielle Modelle, die wir zu besonders attraktiven Preisen anbieten können:

  • Das Motor Rally Air Pro 390 Special in den Größen L und XL: Im Gegensatz zu dem Grande Air Pro 390 mit einer neuen Tiefe von 300 Zentimeter ist die Tiefe bei diesem Special-Modell bei den bisherigen 250 Zentimeter geblieben. Es bietet aber extra Kopffreiheit durch die gebogenen Luftstangen des Dual Pitch Dachsystems. Dieses Special-Modell ergattern Sie bereits ab €899,-.
  • Das Motor Ace Air Pro 400 Special in den Größen S bis XXXL. Neben dem neuen Ace Air All Saison 400 ist dieses Special-Modell von Ace Air nicht aus dem Vier-Jahreszeiten-Stoff sondern ist der gleiche geblieben wie in 2018. Aber auch dieses Special-Modell hat das Dual Pitch Dachsystem und daher extra Kopffreiheit. Dieses Modell ist ab €999,- erhältlich.

Welches Kampa Buszelt steht bei Ihnen auf der Wunschliste?

Comments

Keine Kommentare vorhanden

Laden...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies