Die Verpackung meiner Bestellung ist beschädigt. Was kann ich tun?

Wenn die Verpackung während des Transports beschädigt wurde, bedeutet dies glücklicherweise nicht immer, dass auch der Inhalt beschädigt wurde. Sie können den Inhalt selbst auf Beschädigungen überprüfen. Sollte sich herausstellen, dass ein Produkt ebenfalls beschädigt ist oder Sie mit einer beschädigten Verpackung nicht zufrieden sind, können Sie unser Rücksendeformular ausfüllen. Ein Artikel, der beschädigt angekommen ist, können Sie bis zu 30 Tage nach Erhalt zurückschicken. Bitte fügen Sie dem Rückgabeformular ein oder mehrere Fotos der Beschädigung(en) bei. Nach einigen Tagen erhalten Sie per E-Mail einen Rücksendeschein, mit dem Sie den Artikel über einen DPD-Paketshop kostenlos an uns zurücksenden können.


Hinweis: Wurde Ihre Bestellung aufgrund von Größe und/oder Gewicht nicht mit DPD, sondern mit einem anderen Spediteur geliefert? Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Rücksendung. Sie können diese Produkte nicht selbst zurücksenden, sondern wir werden sie an Ihrem Abholort abholen lassen.