Ein Artikel aus meiner Bestellung ist beschädigt. Was muss ich tun?

Gerne beheben wir dies so schnell wie möglich für Sie. Ein beschädigter Artikel kann bis zu 30 Tage nach Erhalt zurückgesendet werden. Sie können Ihre Rücksendung über unser Rücksendeformular anmelden. Fügen Sie dem Rücksendeformular ein oder mehrere Fotos des Schadens hinzu. Nach einigen Tagen erhalten Sie per E-Mail ein Rücksende Etikett, mit dem Sie den Artikel über einen DPD-Paketshop kostenlos an uns zurücksenden können.

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, erstatten wir den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurück. Ein direkter Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Am besten bestellen Sie den gewünschten Artikel selbst nach. So sind Sie am schnellsten im Besitz des neuen Artikels.

Hinweis: Wurde Ihre Bestellung aufgrund von Größe und/oder Gewicht nicht mit DPD, sondern mit einem anderen Spediteur geliefert? Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Rücksendung. Sie können diese Produkte nicht selbst zurücksenden, sondern wir werden sie an Ihrem Abholort abholen lassen.