Es fehlt ein Teil eines Artikels. Was kann ich tun?

Manchmal scheint es, als ob ein bestimmter Teil Ihres Artikels nicht geliefert wurde. Oft ist es ein kleines Teil, das versteckt ist, aber es kann natürlich auch vorkommen, dass Sie ein unvollständiges Produkt erhalten haben. In diesem Fall können Sie unser Rücksendeformular ausfüllen. Wir möchten eine klare Beschreibung des betreffenden Teils erhalten, eventuell ergänzt durch ein Bild der Bedienungsanleitung, in der das betreffende Teil abgebildet ist. Wenn wir das betreffende Teil auf Lager haben, werden wir es Ihnen so schnell wie möglich zusenden.

Ist dies nicht der Fall, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Rücksende Etikett, mit dem Sie den Artikel über einen DPD-Paketshop kostenlos an uns zurücksenden können. Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurück. Der direkte Austausch eines Artikels ist nicht möglich. Am besten bestellen Sie den gewünschten Artikel selbst nach. Auf diese Weise sind Sie am schnellsten im Besitz des richtigen Artikels.