Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe. Was kann ich tun?

Manchmal scheint es, als hätten Sie einen falschen Artikel erhalten, weil das Foto auf der Verpackung zum Beispiel von dem Foto auf der Website, das Sie bei der Bestellung gesehen haben, abweicht. Prüfen Sie immer, ob das Produkt in der Verpackung tatsächlich das falsche ist.

Ist dies der Fall? Dann haben wir tatsächlich den falschen Artikel verpackt. Wenn Sie unser Rücksendeformular ausfüllen und Fotos der erhaltenen Ware hinzufügen, können wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden, mit dem Sie die falsche Ware über einen DPD Paketshop kostenlos an uns zurücksenden können.

Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurück. Ein direkter Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Am besten bestellen Sie den gewünschten Artikel selbst nach. Auf diese Weise sind Sie am schnellsten im Besitz des richtigen Artikels.Hinweis: Wurde Ihre Bestellung aufgrund von Größe und/oder Gewicht nicht mit DPD, sondern mit einem anderen Spediteur geliefert? Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Rücksendung. Sie können diese Produkte nicht selbst zurückgeben, aber wir holen sie an Ihrem Abholungsort ab.