In 3 einfachen Schritten bestellen

Wie trage ich eine Bestellung ein?

Wenn Sie den genauen Namen eines Artikels, den Sie bestellen möchten, wissen, dann geben Sie diesen Namen ins Suchfeld ein. Wenn Sie den Namen nicht genau wissen, dann können Sie anhand der Kategorien suchen oder mit einer Artikelnummer.

Lies weiter

Ich möchte meine Bestellung anpassen. Wie mache ich das?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, nehmen Sie dann telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Lies weiter

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung schon bezahlt haben, empfehlen wir Ihnen, uns anrufen, um – wenn noch möglich – zu versuchen, die Bestellung telefonisch zu stornieren.

Lies weiter

Der Artikel, den ich bestellen möchte, ist im Moment nicht lieferbar. Kann ich es doch bestellen oder reservieren?

Leider ist es nich möglich, ein Produkt zu bestellen oder zu reservieren, wenn es (noch) nicht auf Lager ist.

Lies weiter

Bei einem Artikel, den ich gerne bestellen möchte, steht 'Nur im Megastore'. Kann ich diesen Artikel trotzdem bestellen?

Leider ist es nicht möglich, dieses Produkt zu bestellen, weil es nicht in unserem Versandsortiment aufgenommen worden ist.

Lies weiter

Ich habe eine Firma. Kann ich dann 'mehrwertsteuerfrei' bestellen?

Wenn Sie eine Firma haben und über eine Mehrwertsteuernummer verfügen, dann können Sie tatsächlich mehrwertsteuerfrei bei uns bestellen. Wir bitten Sie in diesem Fall erst per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen.

Lies weiter

Ich möchte gerne die Lieferadresse ändern. Wie mache ich das?

Sie können am besten über Telefonnummer (+49) 032 221 094 833 Kontakt mit dem Kundenservice vom Webshop aufnehmen.

Lies weiter
Fragen? Unser fachkundiges Team ist für Sie da!
Fragen zu Produkten
+31 543 532 632
Fragen zu Bestellungen
(+49) 032 221 094 833
Laden...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies
Nach oben