In 3 einfachen Schritten bestellen

Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Obelink-Konto anfertige?

Wenn Sie ein Konto angefertigt haben, dann verläuft eine nächste Bestellung einfacher und schneller. Sie brauchen dann nicht jedes Mal Ihre Adressdaten und Telefonnummer(n) einzutragen.

Lies weiter

Wie fertige ich ein Konto an?

Geh zu 'Mein Konto' rechts an der Oberseite unserer Homepage neben der Fahne und klicke auf: 'Konto anfertigen'. Tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein und denken Sie sich ein Passwort aus und bestätige dieses Passwort.

Lies weiter

Ich habe schon ein Konto bei Obelink, aber habe mein Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

Geh zu 'Mein Konto” neben dem Warenkorb an der Oberseite der Homepage. Klicken Sie auf 'Einloggen' und wähle dann 'Ich bin schon Kunde' und danach 'Passwort vergessen?'.

Lies weiter

Ich möchte einige Daten in meinem Konto ändern. Wie mache ich das?

Geh zu 'Mein Konto' und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Sie können jetzt Ihre Daten einsehen und ändern.

Lies weiter

Wie gehen Sie mit meinen persönlichen Daten um?

Wir verwenden und bewahren nur E-Mail-Adressen auf, die direkt an uns durchgeben wurden oder wobei bei der Angabe schon deutlich ist, dass diese uns bereitgestellt wurden.

Lies weiter
Fragen? Unser fachkundiges Team ist für Sie da!
Fragen zu Produkten
+31 543 532 632
Fragen zu Bestellungen
(+49) 032 221 094 833
Laden...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies
Nach oben