In 3 einfachen Schritten bestellen

Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Obelink-Konto erstelle?

Wenn Sie ein Konto angefertigt haben, dann verläuft eine nächste Bestellung einfacher und schneller. Sie brauchen dann nicht jedes Mal Ihre Adressdaten und Telefonnummer(n) einzutragen.

Lies weiter

Wie erstelle ich ein Konto?

Gehen Sie zu 'Mein Konto' rechts an der Oberseite unserer Homepage neben der Fahne und klicken Sie auf: 'Konto anfertigen'. Tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein und denken Sie sich ein Passwort aus und bestätigen Sie dieses.

Lies weiter

Ich habe schon ein Konto bei Obelink, aber habe mein Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

Gehen Sie zu 'Mein Konto” neben dem Warenkorb an der Oberseite der Homepage. Klicken Sie auf 'Einloggen' und wählen Sie dann 'Ich bin schon Kunde' und danach 'Passwort vergessen?'.

Lies weiter

Ich möchte einige Daten in meinem Konto ändern. Wie mache ich das?

Gehen Sie zu 'Mein Konto' und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Sie können jetzt Ihre Daten einsehen und ändern.

Lies weiter

Wie gehen Sie mit meinen persönlichen Daten um?

Wir verwenden und bewahren nur E-Mail-Adressen auf, die direkt an uns durchgegeben wurden oder wobei bei der Angabe schon deutlich ist, dass diese uns bereitgestellt wurden.

Lies weiter
Fragen? Unser fachkundiges Team ist für Sie da!
+49 (0) 32 221 094 833
Laden...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies
Nach oben