In 3 einfachen Schritten bestellen

Was sind die Vorteile von einer Kundenkarte?

Sie sammeln Punkte bei Ihren Ankäufen und Bonuspunkte auf bestimmten Artikeln.

Lies weiter

Wie beantrage ich eine Kundenkarte?

Geh zur 'Obelink Kundenkarte' auf unserer Homepage (oberhalb des Suchfensters). Klicken Sie auf die orange Taste 'digitale Kundenkarte anfordern'. Im nächsten Fenster geben Sie an ob Sie schon über ein Bestellkonto verfügen oder dass Sie ein Konto registrieren möchten.

Lies weiter

Kundenkarte registrieren

Haben Sie eine Kundenkarte in unserem Laden in Winterswijk erhalten, dann müssen Sie diese, bevor Sie Punkte einlösen können, aktivieren.

Lies weiter

Wie frage ich meinen Kontostand ab?

Geh zu “Obelink Kundenkarte” auf unserer Homepage (oberhalb des Suchfensters). Es öffnet sich ein neues Fenster. Wenn Sie runterscrollen, lesen Sie 'Schnell Ihren Kontostand abfragen'.

Lies weiter

Ich habe im Laden eingekauft. Wie fordere ich meine Kundenkartepunkte ein?

Haben Sie in unserem Laden in Winterswijk eingekauft und hatten Sie Ihre Plastik-Kundenkarte nicht dabei? Oder konnten Sie im Laden der Kassiererin den Strichcode Ihrer Online Kundenkarte nicht vorzeigen? Das ist schade, aber wir bieten Ihnen die Möglichkeit die Punkte Ihres Ankaufs noch einzufordern.

Lies weiter

Ich habe ein Plastik-Kundenkarte von Obelink. Kann ich diese auch benutzen, um bei Online-Bestellungen Punkte zu sparen?

Ja, das ist möglich. Sie können die Punkte, die Sie auf Ihrer Plastik- Kundenkarte gesammelt haben, auch bei einer Online-Bestellung einlösen (im Zahlungsbereich).

Lies weiter
Fragen? Unser fachkundiges Team ist für Sie da!
Fragen zu Produkten
+31 543 532 632
Fragen zu Bestellungen
(+49) 032 221 094 833
Laden...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies
Nach oben