In 3 einfachen Schritten bestellen

Was is die Lieferfrist meiner Bestellung?

Sie finden die Lieferzeit vom bestellten Artikel an der rechten Seite beim betreffenden Artikel auf unserer Website. Die Lieferfrist geht nach der Verarbeitung Ihrer Zahlung ein.

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Wer liefert meine Bestellung?

Wir verschicken fast alle Pakete mit dem Paketdienst DPD. Am Tag, an dem wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine E-Mail mit einer oder mehreren (abhängig von der Paketenanzahl) Paketnummern.

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Kann ich meine Online-Bestellung verfolgen?

Ja, das ist in fast allen Fällen möglich. Lies weiter bei 'Wer liefert meine Bestellung?'

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Ich habe eine E-Mail mit (einer) Paketnummer(n) arhalten, aber ich kann mein(e) Paket(e) nicht verfolgen. Wie ist das möglich?

Sie können Ihr Paket erst verfolgen, nachdem das Paket bei dem ersten DPD-Depot eingescannt worden ist. Wir können nicht genau angeben, ab wann Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

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Können Sie meine Bestellung auch ins Ausland liefern?

Wir liefern selbstverständlich auch ins Ausland. Wenn Sie bei uns bestellen, dann können Sie aus vielen Ländern wählen, in das Sie die Bestellung liefern lassen können.

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Ich wohne in der Schweiz, aber kann die Schweiz nicht als Zielland wählen. Warum nicht?

Wir verschicken leider keine Pakete in die Schweiz, weil die Schweiz nicht zu der EU gehört.

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Ich wohne in Norwegen, warum kann ich Norwegen nicht als Zielland wählen?

Wir verschicken leider keine Pakete in Norwegen, weil Norwegen nicht zu der EU gehört.

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Ich habe meine Bestellung behalten, aber diese ist nicht komplett. Was jetzt?

Wir bedauern es, dass Ihre Bestellung anscheinend nicht komplett geliefert wurde. Vielleicht ist ein Paket noch unterwegs? Sie können das anhand der Paketnummernanzahl kontrollieren.

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Kann ich meine Bestellung bei einem Paketshop abholen?

Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung bei einem DPD Paketshop liefern zu lassen.

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Lieferung an ein Postfach oder eine Packstation?

Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung an ein Postfach oder eine Packstation zu liefern.

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Meine Bestellung enthält verschiedene Artikel. Wird meine Bestellung komplett verschickt?

Normalerweise schicken wir eine Bestellung immer komplett. DPD bemüht sich darum, eine Bestellung in einmal bei unseren Kunden zu liefern.

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Ich möchte gerne die Lieferadresse ändern. Wie mache ich dass?

Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, können Sie am besten unter Telefonnummer 032 221 094 833 Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

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Fragen? Unser fachkundiges Team ist für Sie da!
Fragen zu Produkten
+31 543 532 632
Fragen zu Bestellungen
(+49) 032 221 094 833
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