Jubiläumsangebote: Festliche Rabatte auf viele Produkte! Aktionen entdecken 🎈

Kundenkonto

Nein, Sie können Ihr Kundenkonto nicht selbstständig löschen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu. Auf Wunsch löschen wir Ihr Konto selbstverständlich.


Sie können Ihre Kontodaten einsehen und ändern, indem Sie in Ihrem Konto zu "Kontodaten" gehen. Es ist nicht möglich, die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern. Wenn Sie mit einer anderen E-Mail-Adresse bei uns bestellen möchten, bitten wir Sie, ein neues Konto zu erstellen.

Möchten Sie keine Newsletter mehr von uns erhalten? Gehen Sie dann in Ihrem Konto zu "Newsletter", deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Ich möchte den Newsletter erhalten" und klicken Sie auf "Speichern".

Möchten Sie Ihr Konto löschen lassen? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Sie sich nicht anmelden können, liegt dies in der Regel an einem falschen Passwort oder daran, dass Sie möglicherweise kein Konto haben.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort anfordern, indem Sie auf "Passwort vergessen?" klicken, wenn Sie sich anmelden.

Haben Sie noch kein Konto? Möglicherweise haben Sie in der Vergangenheit als Gast bestellt oder sich nur für unsere Newsletter angemeldet. Sie können trotzdem ganz einfach ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse erstellen. Mit einem Konto können Sie schneller bestellen, Ihre Einstellungen verwalten, Ihre Bestellungen einsehen und vieles mehr. Sie können hier ein Konto erstellen.

Nein, das ist leider nicht möglich. Bestellungen, bei denen Sie sich nicht eingeloggt haben, können Ihrem Kundenkonto zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr hinzugefügt werden. Wir raten Ihnen, sich immer mit Ihrem Kundenkonto anzumelden, wenn Sie eine vollständige Übersicht Ihrer Bestellungen und Rücksendungen haben möchten und wenn Sie bestellen möchten.

enn Sie über ein Kundenkonto verfügen, sollten Sie sich immer einloggen, bevor Sie bestellen. Nur dann können Sie Bestellungen und Rücksendungen online einsehen. Waren Sie nicht eingeloggt oder haben Sie kein Kundenkonto? In diesem Fall finden Sie alle Bestelldaten in unserer Bestätigungs-E-Mail.