In 3 einfachen Schritten bestellen

Tauschen und zurückbringen

Ich möchte gerne einen Artikel zurückschicken. Wie mache ich das?

Wir bedauern es, dass der Artikel, den Sie bestellt haben, Ihren Erwartungen angeblich nicht entspricht. An der Unterseite unserer Website finden Sie unter Kundenservice den Link: 'Tauschen oder Bestellung widerrufen'.

Lies weiter

Kann ich einen Artikel, den ich im Webshop gekauft habe, auch im Laden tauschen?

Im Prinzip ist es möglich, Produkte, die Sie im Webshop bestellt haben, in unserem Laden zu tauschen oder zum Laden zurückzubringen. Wir bitten Sie in solch einem Fall, die Rechnung, die Sie per E-Mail bekommen haben mitzunehmen und mit dem Artikel abzugeben.

Lies weiter

Innerhalb welcher Frist kontrolliert Obelink meine Rücksendung?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, dann erhalten die Ware durchschnittlich eins bis drei Arbeitstagen später. Wir bemühen uns darum, um Rücksendungen (nach deren Erhalt) innerhalb von zwei Arbeitstagen zu kontrollieren.

Lies weiter

Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn dieser meinen Erwartungen nicht entspricht?

Für alle Webshopbestellungen gilt ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach dem Erhalt der Bestellung. Sie haben das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Erhalt Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen Ihre Online Bestellung zu widerrufen.

Lies weiter
Fragen? Unser fachkundiges Team ist für Sie da!
Fragen zu Produkten
+31 543 532 632
Fragen zu Bestellungen
(+49) 032 221 094 833
Laden...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies
Nach oben