In 3 einfachen Schritten bestellen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bestellungen, die Sie in unserem Webshop tätigen, liefern wir nach dem Eintreffen Ihrer vollständigen Zahlung.

Lies weiter

Kann ich meine Bestellung in Raten zahlen?

Ratenzahlung ist bei Obelink nicht möglich. Wir verschicken Ihre Bestellungen erst nach dem Erhalt der vollständigen Zahlung des Rechnungsbetrages. Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Sofort Banking, Visa, Mastercard, Paypal und Banküberweisung.

Lies weiter

Wie kann ich meinen Geschenkgutschein einlösen?

Sie suchen den gewünschten Artikel und legen diesen in den Warenkorb. Wenn die Bestellung komplett ist, gehen Sie zur Kasse. Wenn Sie im Zahlungsfenster angekommen sind, geben Sie im Eintragsfeld die Nummer der Gutscheinkarte/ des Gutscheins ein. Der Betrag des Gutscheins wird von der Zwischensumme Ihrer Bestellung in Abzug gebracht.

Lies weiter

Kann ich durch Nachname zahlen?

Sie können bei uns nur mit Vorkasse zahlen, durch Nachnahme ist nicht möglich. Wir haben folgende Zahlungsmöglichkeiten: Sofort Banking, Visa, Mastercard, Paypal und Banküberweisung.

Lies weiter
Fragen? Unser fachkundiges Team ist für Sie da!
Fragen zu Produkten
+31 543 532 632
Fragen zu Bestellungen
(+49) 032 221 094 833
Laden...
_fr_we_use_cookies _fr_cookies
Nach oben