"Meine Freundin und ich haben uns dieses Zelt für die diesjährige Festival-Saison zugelegt. Es erfüllt unsere Erwartungen.

Wir schlafen zu zweit in dem Zelt, und können uns selbst und unser Gepäck bequem unterbringen und zur Not noch 1 - 2 Personen aufnehmen.

Man kann bequem stehen und sich umziehen, es ist genug Platz im Vorraum um dort mit 2 Personen und einem Tisch zu sitzen, sollte es mal regnen.

Der Aufbau ist kinderleicht und ohne Anleitung möglich. Das Innenzelt verdunkelt Licht von außen gut, man wird nicht geblendet. Auch im Regen hat es seinen Zweck mehr als erfüllt, es war kein Gewitter aber ein ordentlicher Schauer. Wind? Kein Problem.

Lediglich die Plane ist etwas knifflig, man muss sie wirklich sehr genau ausrichten. An der ein oder anderen Stelle spannt das Zelt ein wenig, aber stört nicht. Das Vorzelt lässt sich mit den vorhandenen Seilen nicht 100%ig abspannen oder ich habe noch nicht herausgefunden wie ;-)

Bei uns war keine Anleitung dabei, gewisse Details ergeben sich wenn man es 1-2 Mal aufgebaut hat.

Alles in allem kann ich sagen, für Gelegenheitscamper eine gute Investition, wir sind sehr zufrieden.

Das war unsere erste Bestellung bei Obelink, alles war zu unserer Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, alles dabei, Verpackung top, Produkt top.

Ich habe heute direkt noch etwas bestellt."
Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Erfüllt die Erwartungen: