In 3 einfachen Schritten bestellen

Lieferung(en) folgen

Zustellung und Lieferzeit

Lieferzeit und Zustellung!
Die beliebtesten Produkte aus unserem Sortiment erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen. Die genannte Lieferzeit ist nach der Verarbeitung der Zahlung und trifft zu auf Lieferungen nach Deutschland oder in die Benelux. Bei allen anderen EU-Ländern ist die Lieferzeit ca. 2 Werktage länger. Die genannte Lieferzeit ist eine Indikation und ist nie als endgültiger Termin zu betrachten.
Bei jedem Artikel sehen Sie sofort die aktuelle Lieferzeit des Artikels. Unsere Produkte sind fast alle sofort aus eigenem Vorrat lieferbar. Wenn Sie verschiedene Produkte zu gleicher Zeit bestellen, dann bemühen wir uns darum, wenn möglich, wegen der Lieferzeit die komplette Bestellung in einer Lieferung Ihnen zu zustellen. Die Lieferzeit Ihrer kompletten Bestellung wird in dem Falle genau so lange sein wie die des Produktes mit der längsten Lieferzeit.

 

Zustellung ist nur möglcih nach Vorauszahlung. Das kann per Banküberweisung, PayPal oder Kreditkarte (VISA und Mastercard). Im Falle einer Banküberweisung kann es einige Werktage dauern, ehe wir die Zahlung erhalten und verarbeitet haben. Nach Verarbeitung Ihrer Zahlung bekommen Sie eine per E-Mail eine Zahlungsbestätigung und werden wir Ihre Bestellung danach innerhalb der angegeben Frist auf der Website bei Ihnen angeliefert. Falle Sie beim ersten Anlieferungsversuch nicht zu Hause sein sollten, dann wird die Betsellung am nächsten Werktage erneut angeboten.
 
Die Online-Paket-Verfolgung:
Mit der Paketnummer können Sie Ihrer Bestellung auf der Website unseres Spediteurs (DPD) folgen. Sie finden diese Nummer in der Versandbestätigung, die wir Ihnen normalerweise zwischen 16.00 und 17.00 Uhr per E-Mail werden zugehen lassen. Bei der Btesellung von Produkten die sofort ab dem Hersteller verschickt werden, finden Sie keine Paketnummer in der Versandbestätigung. Diese Lieferungen können nicht online verfolgt werden. Fehlermeldungen auf der DPD-Website können wir leider nicht beheben.

Es gibt keine Möglichkeit, um Produkte die Sie im Internet bestellt haben in unserem Laden abzuholen. Hierzu müssen zu unserem Laden kommen und dort vor Ort die Produkte bezahlen.
Laden...