Bestellung

Wir machen es Ihnen gerne so einfach wie möglich, um eine Bestellung bei uns aufzugeben. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, gehen wir sofort daran, damit Sie alles schnell geliefert bekommen. Wenn Sie Fragen zum Bestellvorgang haben, finden Sie hier alle Antworten.

Bestellen ist bei uns sehr einfach und kann in 3 einfachen Schritten erfolgen:

  1. Legen Sie die Produkte in Ihren Warenkorb. Haben Sie alles? Dann gehen Sie zur Kasse.
  2. Geben Sie Ihre Daten ein. Haben Sie bereits ein Konto? Dann melden Sie sich zuerst an.
  3. Bezahlen Sie Ihre Bestellung. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer.

Auf der Produktseite können Sie herausfinden, ob das Produkt verfügbar ist. Wenn ein Produkt den Status "nur im Geschäft" hat, ist es nicht möglich, es dennoch zu versenden.


Bestellungen bis 50 € in Deutschland 4,95 €
Bestellungen über 50 € in Deutschland Kostenloser Versand
Deutsche Inseln 11,50 €
Bestellungen bis 150 € in Österreich 8,95 €
Bestellungen über 150 € in Österreich Kostenloser Versand
Große/schwere Produkte Sofort nachdem Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, werden die Versandkosten angezeigt
Gartenmöbel bis 500 € 89,95 €
Gartenmöbel über 500 € Kostenloser Versand

Belgien 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Bulgarien 45 €
Dänemark 12,50 €
Deutschland 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Deutsche Inseln 11,50 €
Estland 39,95 €
Finland 39,95 €
Frankreich 12,50 € (Kein Inselversand)
Irland 45 €
Italien 17,95 €
Kroatien 45 €
Lettland 45 €
Litauen 49,95 €
Luxemburg 12,50 €
Niederlande 4,95 € (über 50 € kostenloser Versand)
Österreich 8,95 €
Polen 19,95 €
Portugal 45 € (Kein Inselversand)
Rumänien 45 €
Schweden 19,95 € Slovenien 45 €
Slowakei 45 €
Spanien 22,50 € (Kein Inselversand)
Tschechien 35 €
Ungarn 39,95 €


Bitte beachten Sie: Große und schwere Produkte wie Gartenmöbel und Markisen werden ausschließlich innerhalb der Niederlande und nach Belgien, Deutschland, Frankreich und Österreich verschickt. Für den Versand dieser Produkte werden zusätzliche Versandkosten in Rechnung gestellt.

Natürlich, während des Bestellprozesses haben Sie die Möglichkeit, eine alternative Adresse einzugeben, zum Beispiel die Adresse des Campingplatzes, auf dem Sie sich befinden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Daten eingeben, also unter "Firmenname" den Namen des Unternehmens oder des Campingplatzes, an dem Sie die Bestellung erhalten möchten, und unter Vor- und Nachname den korrekten Namen.

Sie können auch die Lieferung an eine Paketstation wählen, dann können Sie das Paket abholen, wann es Ihnen passt.

Bitte beachten Sie: Beim Auswahl eines Abholpunktes können Sie nur Abholpunkte von DPD wählen, das manuelle Eingeben eines Abholpunktes von einem anderen Lieferdienst ist nicht möglich.

Es ist nicht möglich, einen DPD Paketshop zu wählen, wenn Ihr Warenkorb einen Artikel enthält, der:

  • größer als 100 cm ist
  • schwerer als 20 kg ist
  • mit Massenversand verschickt werden soll
  • von einem unserer Vertriebspartner geliefert wird

Natürlich möchten wir nicht, dass Sie für Ihren Einkauf zu viel bezahlen, daher überprüfen wir immer sorgfältig unsere Preise und vergleichen sie mit denen unserer Wettbewerber. Haben Sie bei einem anderen Anbieter einen niedrigeren Preis gesehen? Melden Sie es uns über das Formular für den niedrigsten Preis, und wir werden prüfen, ob wir unseren Preis anpassen können.

Bedingungen:

  • Das Produkt muss mit dem Produkt des anderen Anbieters identisch sein.
  • Im Falle einer zeitlich begrenzten Werbeaktion des anderen Anbieters können wir den Preis nicht anpassen.
  • Der Preis des anderen Anbieters muss aktuell sein. Das heißt, das Produkt muss auf Lager sein.
  • Wir prüfen den Gesamtpreis des anderen Anbieters, einschließlich der Versandkosten.
  • Es darf nicht das Produkt eines Vertriebspartners sein.
Erfüllen Sie die oben genannten Bedingungen? Dann füllen Sie unser Formular aus.


Da wir schnell mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren können.

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, das Paket an der Tür abzulehnen, damit es automatisch an uns zurückgesandt wird.

Auf der Seite eines spezifischen Produkts wird angegeben, ob das Produkt von Obelink oder einem externen Vertriebspartner verkauft wird. Über dem grünen Knopf "Hinzufügen" steht "Verkauf durch Obelink" oder "Verkauf durch [...]". Die Bestellung von Produkten eines Vertriebspartners erfolgt grundsätzlich wie der normale Bestellprozess. Die Produkte werden jedoch nicht aus unserem eigenen Lager versendet, daher kann es sein, dass ein anderer Zustelldienst bei Ihnen vorbeikommt.

Die Produkte von Vertriebspartnern sind von Werbeaktionen und/oder Rabattaktionen ausgeschlossen, es sei denn, es ist ausdrücklich anders angegeben. Geschenkkarten und Rabattcodes sind nur für Produkte gültig, die von Obelink selbst verkauft werden..

MwSt-freie Einkäufe sind ab 150 Euro möglich und nur bei Abholung in unserem Geschäft. Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung einzusenden. Alle Informationen und Bedingungen findest du auf unserer Seite für mehrwertsteuerfreie Bestellungen.

Sie erhalten von uns eine Kundennummer, mit der Sie die Bestellung aufgeben können. Sie können nicht über die Website bestellen, sondern müssen die Bestellung an uns weitergeben, indem Sie die E-Mail-Adresse verwenden, an die wir Ihnen Ihre Kundennummer senden.

Kaufen Sie ein neues elektrisches oder elektronisches Produkt? Werfen Sie das Produkt, das Sie ersetzen, nicht einfach in den Müll, sondern recyceln Sie es. Sie können dies tun, indem Sie Ihr altes Gerät in die WEcycle-Sammelbehälter geben. Diese Sammelbehälter finden Sie im Baumarkt, Elektronikgeschäft oder an einem der vielen anderen Sammelstellen. Auch alte LED-Lampen und Batterien können Sie dort entsorgen.