Kundenservice
Umtausch und Rückgabe
- Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
- Ein Artikel aus meiner Bestellung ist beschädigt. Was muss ich tun?
- Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn er meine Erwartungen nicht erfüllt?
- Ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Bekomme ich den Ankaufspreis zurückerstattet?
Obelink-Konto
- Was ist der Vorteil eines Kundenkontos?
- Ich möchte bestimmte Angaben in meinem Kundenkonto ändern. Wie mache ich das?
- Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
- Ich habe ein Kundenkonto bei Obelink, aber ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF
Rufen Sie uns an (zum lokalen Tarif)
Montag bis Freitag: 09:00 - 17:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr