Lagerbestand und Warenangebot

Alle vorrätigen Produkte können Sie sich im Geschäft ansehen. Suchen Sie das Produkt Ihrer Wahl auf der Website. Dort finden Sie die Information, ob das Produkt im Geschäft vorrätig ist oder nicht.

Auf der Produktseite können Sie herausfinden, ob das Produkt verfügbar ist. Wenn ein Produkt den Status "nur im Geschäft" hat, ist es nicht möglich, es dennoch zu versenden.


Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, weil Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, oder möchten Sie einen Vorschlag einreichen, um Obelink in Zukunft noch besser zu machen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können Ihre Beschwerde oder Ihren Vorschlag über das Kontaktformular bei uns einreichen.

Wegwerfen ist schade, deshalb versuchen wir Artikel mit leichten Beschädigungen immer noch mit Rabatt zu verkaufen. Diese Artikel findest du unter der Rubrik "Zweite Chance". Zusätzlich verkaufen wir auch die Ausstellungsmodelle, die in unserem Geschäft stehen.