Verantwortungsbewusst Einkaufen, das machen wir gemeinsam

Maßnahmen COVID-19

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter steht an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, eine Vielzahl von Maßnahmen, wie sie von der nationalen Regierung im erstellten Protokoll für verantwortungsbewusstes Einkaufen beschrieben sind, einzuführen und diese selbstverständlich umzusetzen. Ein wichtiger Teil dieses Protokolls ist, dass jeder unserer Besucher den Mindestabstand von 1,5 m einhält. Die Richtlinie lautet: 1 Kunde pro 10 m² Verkaufsfläche. Als Richtlinie haben wir 25 m² Verkaufsfläche als Basis für unsere Berechnungen gewählt. Dies bedeutet, dass pro Kunde genügend Platz vorhanden ist, um den Abstand von mindestens 1,5 Metern zu gewährleisten. Wollen Sie sehen, welche anderen Maßnahmen wir ergriffen haben? Dann schau Sie sich dieses Video an.

Es versteht sich von selbst, dass wir allen Maßnahmen und Ratschlägen von RIVM und der niederländischen Regierung weiterhin aufmerksam im Auge behalten.

Maßnahmen und Regeln für Besucher

  • Wir führen folgende Zutrittsbeschränkungen ein: Wir lassen maximal 1 Kunden pro 25 Quadratmeter Gesamtfläche im Geschäft zu.
  • Wir bitten Sie, wenn möglich, alleine oder maximal zu zweit zu Obelink zu kommen.
  • Bleiben Sie Bitte bei gesundheitlichen Problemen zu Hause.
  • Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Besuchern und Mitarbeitern.
  • Für Fragen kontaktieren Sie uns telefonisch oder nutzen Sie den Chat auf unserer Website.
  • Die Verwendung eines Einkaufswagens ist verpflichtend. So halten Sie jederzeit ausreichend Abstand zu anderen Besuchern und Mitarbeitern. 
  • Beachten Sie die Streifen an den Kassen und Schaltern. Diese zeigen deutlich die Entfernung an, die Sie bitte am Info-Schalter oder an den Kassen einhalten sollten.
  • Zahlen Sie bitte möglichst mit Karte.
  • Unser Restaurant bietet Speisen zum mitnehmen und es stehen nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung.

Angepasste Öffnungszeiten

Sehen Sie hier die aktuellen Öffnungszeiten.

Service

  • Wir verlängern die Rückgabefrist von 30 auf 60 Tage sowohl für Online- als auch für Produkte die Sie im Laden gekauft haben.
  • Unser Restaurant bietet Speisen zum mitnehmen. (Take-Away-Service)

Lieferung

Natürlich können Sie Ihre Online-Bestellung auch einfach und unkompliziert über unseren Webshop aufgeben. Unsere Zusteller liefern unsere Produkte wie gewohnt an Ihre Haustür. Unser Zusteller hat beschlossen, bei allen Lieferungen keine Unterschrift mehr zu fordern, um so Kontakt zu vermeiden. Verantwortungsbewusst Einkaufen, das machen wir gemeinsam.