Kontakt Verkaufspartner

Unsere Verkaufspartner bearbeiten selbst Rückgabe- oder Garantieanfragen. Über dein Konto nimmst du schnell und einfach Kontakt mit dem Verkaufspartner auf.

Rückgabe eines Produkts eines Verkaufspartners

Bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihres Produkts können Sie es kostenlos zurücksenden. Möchten Sie ein Produkt von einem Verkaufspartner zurücksenden? Dann nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit dem Verkaufspartner auf.

  1. Gehen Sie zu Ihrem Konto
  2. Klicken Sie auf 'Meine Bestellungen'
  3. Wählen Sie die Bestellung mit dem Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten
  4. Klicken Sie auf 'Kontakt mit Verkäufer'
  5. Wählen Sie den Verkaufspartner und das Thema aus
  6. Geben Sie an, welches Produkt und warum Sie es zurücksenden möchten
  7. Klicken Sie auf 'Nachricht senden'
  8. Der Verkaufspartner wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

Garantieantrag für ein Verkaufspartnerprodukt

Ist die Rückgabefrist abgelaufen, aber es liegt ein Defekt an Ihrem Produkt vor? Im Falle eines Produkts von einem Verkaufspartner regelt der Verkaufspartner dies direkt mit Ihnen.

  1. Gehen Sie zu Ihrem Konto
  2. Klicken Sie auf 'Meine Bestellungen'
  3. Wählen Sie die Bestellung mit dem Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten
  4. Klicken Sie auf 'Kontakt mit Verkäufer'
  5. Wählen Sie den Verkaufspartner und das Thema aus
  6. Geben Sie an, mit welchem Produkt Sie Probleme haben
  7. Beschreiben Sie ausführlich, welcher Defekt vorliegt
  8. Klicken Sie auf 'Nachricht senden'
  9. Der Verkaufspartner wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

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