Bestellung stornieren oder ändern

Auf der Seite eines spezifischen Produkts wird angegeben, ob das Produkt von Obelink oder einem externen Vertriebspartner verkauft wird. Über dem grünen Knopf "Hinzufügen" steht "Verkauf durch Obelink" oder "Verkauf durch [...]". Die Bestellung von Produkten eines Vertriebspartners erfolgt grundsätzlich wie der normale Bestellprozess. Die Produkte werden jedoch nicht aus unserem eigenen Lager versendet, daher kann es sein, dass ein anderer Zustelldienst bei Ihnen vorbeikommt.

Die Produkte von Vertriebspartnern sind von Werbeaktionen und/oder Rabattaktionen ausgeschlossen, es sei denn, es ist ausdrücklich anders angegeben. Geschenkkarten und Rabattcodes sind nur für Produkte gültig, die von Obelink selbst verkauft werden..

Da wir schnell mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren können.

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, das Paket an der Tür abzulehnen, damit es automatisch an uns zurückgesandt wird.

Kaufen Sie ein neues elektrisches oder elektronisches Produkt? Werfen Sie das Produkt, das Sie ersetzen, nicht einfach in den Müll, sondern recyceln Sie es. Sie können dies tun, indem Sie Ihr altes Gerät in die WEcycle-Sammelbehälter geben. Diese Sammelbehälter finden Sie im Baumarkt, Elektronikgeschäft oder an einem der vielen anderen Sammelstellen. Auch alte LED-Lampen und Batterien können Sie dort entsorgen.