Reparaturstatus

Obwohl wir eine eigene Reparaturabteilung haben, können wir nicht alles reparieren. Oft muss ein Artikel an den Lieferanten zurückgeschickt werden, um dort repariert zu werden. Daher ist es schwierig festzustellen, wie lange die genaue Reparaturdauer sein wird. Im Allgemeinen dauert dies 4 bis 8 Wochen. Wir werden Sie so gut wie möglich darüber informieren.

Wir benachrichtigen Sie, wenn das zu reparierende Produkt bei uns eingetroffen ist und wenn die Reparatur abgeschlossen ist. Die Zeit, die für die Reparatur benötigt wird, beträgt 3 bis 8 Wochen und ist davon abhängig, ob das Produkt in unserer eigenen Werkstatt repariert werden kann und wie hoch die Auslastung dort gerade ist, oder ob das Produkt zur Reparatur zurück zum Lieferanten geschickt werden muss.

Eine Reparatur nimmt häufig mehrere Wochen in Anspruch. Sie erhalten von uns per E-Mail Informationen zum Reparaturstatus.