Beschädigte, falsche oder unvollständige Bestellung
Manchmal werden Bestellungen oder auch einzelne Produkte in mehreren Paketen verschickt. Bitte prüfen Sie die E-Mail, die Sie von DPD erhalten haben. Jedes einzelne Paket hat eine eigene Trackingnummer und kann separat verfolgt werden. Haben Sie nur eine einzige Trackingnummer erhalten, dann ist der andere Teil Ihrer Bestellung noch in Bearbeitung. Die fehlende(n) Trackingnummer(n) erhalten Sie an einem späteren Zeitpunkt in Ihrer E-Mail.
Wenn ein Teil des gelieferten Produkts fehlt, helfen wir Ihnen natürlich gerne. Manchmal kann ein fehlendes Teil nachgeliefert werden und manchmal ist es vorzuziehen, das Produkt umzutauschen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir für Sie schnellstmöglich eine Lösung finden.
Bitte rufen Sie uns an: +31(0)543 - 70 03 18
Sie können ein Produkt, das beschädigt geliefert wird, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto angeben, dass es sich um ein beschädigtes Produkt handelt, erhalten Sie von DPD ein kostenloses Rücksendelabel für die Rücksendung des Produkts.
Das tut uns leid. Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Sie können den Umtausch schnell und einfach in Ihrem Kundenkonto anmelden. Bitte erwähnen Sie in Ihrem Rücksendeantrag, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendelabel. Haben Sie ohne Kundenkonto bestellt? Bitte melden Sie Ihren Rücksendeantrag über unser Rücksendeformular.
Das tut uns leid! Vielleicht wurde das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben? Wenn nicht, werden wir DPD kontaktieren, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet. Kontaktieren Sie uns, damit wir es für Sie herausfinden können.
Bitte rufen Sie uns an: +31(0)543 - 70 03 21