Garantiebedingungen

Wir bieten auf alle Produkte eine Mindestgarantie von 2 Jahren. Dies bedeutet, dass das Produkt innerhalb dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch nicht kaputtgehen darf. Geht das Produkt dennoch innerhalb der Garantiezeit durch normalen Gebrauch kaputt? Dann lösen wir dies natürlich gerne mit Ihnen, entweder durch eine Reparatur oder einen Austausch. Kontaktieren Sie uns hierfür, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können.


Haben Sie ein Produkt, das innerhalb der Garantie kaputt gegangen ist? Machen Sie dann bitte ein Foto oder Video des Defekts und melden Sie es über unser Garantieformular.


Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Wenn unsere Kollegen die Reparatur selbst durchführen können, zum Beispiel in unserer Zeltreparaturwerkstatt, wird sie innerhalb von 3 bis 6 Wochen erledigt. Nicht alle Produkte können oder dürfen in unserer Werkstatt repariert werden. Einige Produkte gehen zurück zum Lieferanten, um dort repariert zu werden. In diesem Fall beträgt die Reparaturzeit 4 bis 8 Wochen.

Wenn Ihr Produkt vor Ablauf der Garantiefrist durch normalen Gebrauch kaputt geht oder etwas nicht in Ordnung ist, lösen wir das Problem für Sie mit einer kostenlosen Reparatur oder einem kostenlosen Umtausch.