Rücksendestatus

Während des Rücksendeprozesses halten wir Sie per E-Mail über den Status Ihrer Rücksendung auf dem Laufenden. Sie können den Status außerdem in Ihrem Kundenkonto prüfen. ‘Rücksendeantrag wird bearbeitet’ heißt, Ihre Rücksendung ist noch unterwegs oder muss von uns noch geprüft werden. ‘Rücksendeantrag bestätigt’ heißt, dass der Antrag bearbeitet wurde und dass in Kürze die Kaufsumme zurückerstattet wird.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeschickt haben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen nach Prüfung des Produkts Ihre Rückerstattung. Bitte prüfen Sie in Ihrem Kundenkonto den Status Ihrer Rücksendung. Ist Ihre Rücksendung noch in Bearbeitung? Dann müssen Sie sich noch ein wenig gedulden.

Die Lieferzeit finden Sie beim Produkt auf der Website. Sobald Sie die Bestätigung erhalten haben, dass Ihnen ein neues Produkt zugeschickt wird, dauert es im Durchschnitt 2 Werktage, bis es bei Ihnen eintrifft. Sie erhalten eine separate E-Mail mit der DPD-Trackingnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.