Rücksendung nicht korrekt bearbeitet
Ein Produkt kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt oder zurückgegeben werden, unter der Bedingung, dass es nicht benutzt wurde und in der Originalverpackung zurückgegeben wird. Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen.
Wenn das Produkt, das Sie zurückgeben, die Rückgabebedingungen erfüllt, wird Ihnen die volle Kaufsumme auf Ihr Konto zurückerstattet. Das Geld wird entsprechend der Zahlungsmethode, die Sie selbst für die Zahlung des Produktes verwendet haben, zurückerstattet. Bitte lesen Sie auch unsere Rückgabebedingungen.
Wir prüfen und bearbeiten jedes zurückgesandte Produkt separat. Manchmal wird ein Produkt früher kontrolliert und bearbeitet als ein anderes. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Sie können in Ihrem Kundenkonto unter ‘Meine Retouren’ zusätzliche Rücksendelabel anfordern. Wählen Sie „Frühere Rücksendungen“, wählen Sie das Produkt aus und klicken Sie auf „Zusätzliches Rücksendeetikett“.
In Ihrem Kundenkonto können Sie den Status Ihres Rücksendeantrags prüfen. ‘Rücksendeantrag wird bearbeitet’ heißt, Ihre Rücksendung ist noch unterwegs oder muss von uns noch geprüft werden. ‘Rücksendeantrag bestätigt’ heißt, dass der Antrag bearbeitet wurde und dass die Kaufsumme innerhalb von zwei Tagen zurückerstattet wird.