Bezahlung

PayPal
Mit einem PayPal-Konto können Sie direkt bei Obelink bezahlen. Sie loggen bei PayPal ein, bestätigen die Bestellung und die Ware können sofort ausgeliefert werden. PayPal steht leider nicht als Zahlungsmethode zur Verfügung, wenn Ihr Warenkorb ein Produkt eines Vertriebspartners enthält.

Kreditkarte
Geben Sie bei Ihrer Bestellung Ihre Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Prüfziffer ein. Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht.

Sofortüberweisung
Mit dieser automatisierten Überweisungsmethode wird der Kaufbetrag sofort an Obelink überwiesen. Sie können die Überweisung ganz einfach genehmigen nachdem Sie sich bei Ihrer Bank angemeldet haben und ein Überweisungsformular ausgefüllt haben. Das System funktioniert mit dem bewährten PIN-Eingabe, welches bei Online-Banking zum Einsatz kommt.

Banküberweisung (Vorkasse)
Die Bestellbestätigung enthält alle Informationen, um den Kaufbetrag der Bestellung auf unser Konto zu überweisen. Bitte bezahlen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen. Nachdem die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist beginnt die Lieferfrist Ihrer Bestellung und werden die Ware schnellstmöglich versendet.

Obelink Giftcard
Diese Zahlungsmethode ist nicht verfügbar, wenn Ihr Warenkorb einen Artikel von einem Vertriebspartner enthält.

Eine Zahlung nachträglich ist nicht möglich.

Wir senden Ihnen die Rechnung immer per E-Mail. Sie können die Rechnung auch auf der Seite "Meine Bestellungen" finden. Wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und klicken Sie auf der rechten Seite auf "Rechnung herunterladen", um Ihre Rechnung herunterzuladen. Eine Rechnung kann nachträglich nicht geändert werden.

Dies liegt normalerweise an den Einstellungen oder Bedingungen Ihrer Kreditkartenfirma. Unsere Empfehlung ist, sich zunächst mit ihnen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Wenn dies nicht hilft, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie können ein Giftcard und/oder Bonuspunkte im Zahlungsschritt des Bestellvorgangs einlösen. Funktioniert das Giftcard nicht oder stimmt der Betrag nicht? Dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Wir möchten Sie bitten, die folgenden Schritte zu durchlaufen, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen:

  1. Überprüfen Sie, ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde.
  2. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
  3. Nichts gefunden? Dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.