Kann ich meine Bestellung auf Kosten von Obelink zurückschicken?
Ja, wenn Sie Ihren Artikel innerhalb der Widerrufsfrist von 30 Tagen zurücksenden, erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten. Außerhalb der Widerrufsfrist erstatten wir die Rücksendekosten nur dann, wenn ein Garantiefall vorliegt. Wenn Sie unser Rücksendeformular ausfüllen, erhalten Sie dann per E-Mail einen Rücksendeschein, mit dem Sie den Artikel über einen DPD-Paketshop kostenlos an uns zurücksenden können.
Haben Sie Ihre Bestellung nach Deutschland liefern lassen, Sie möchten die Ware aber von Ihrer Urlaubsadresse im Ausland zurücksenden? Dann sind die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.
Hinweis: Wurde Ihre Bestellung aufgrund von Größe und/oder Gewicht nicht mit DPD, sondern mit einem anderen Spediteur geliefert? Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Rücksendung. Sie können diese Produkte nicht selbst zurücksenden, sondern wir werden sie an Ihrem Abholort abholen lassen.
Häufig gestellte Fragen - Umtausch und Rückgabe
- Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
- Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet?
- Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn er meine Erwartungen nicht erfüllt?
- Ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Bekomme ich den Ankaufspreis zurückerstattet?
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF
Rufen Sie uns an (zum lokalen Tarif)
Montag bis Freitag: 09:00 - 17:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr